Relax Line

Obermaterial 100%

flexibel

Relaxe Line

Superbequeme Schuhe – atmungsaktiv und sehr anschmiegsam, dauerhaft elastisch (kein ausleiern) mit patentierter Leichtsohle mit doppeltem Fußbogen und Fersenstoßdämpfung, waschbar bei 30° C. Das Obermaterial besteht aus Lycrastretch. Der Schuh eignet sich als Prophylaxe - er wurde entwickelt für sensible Füße z.B. bei Hallux. Er sorgt für Entlastung der Füße und des gesamten Bewegungsapparates, einschließlich Hüfte + Rücken.

waschbar bei 30 °

doppelte Unterstützung

des Fußgewölbes

100% Lycra

-anpassungsfähiger,

anschmiegsamer 

und atmungsaktiver

Stretch

ergonomische Sohle super leicht

Doppelbogensystem

Die Schuhlinie wird mit der Sohle "First" (Material PU) in zwei Absatzhöhen

(Lyra in 3,0 cm und City in 2,0 cm) gefertigt.                                       

Weitere Informationen s. Katalog.